Über

 

Prepping ist in den letzten Jahren ein sehr großes und umfangreiches Thema geworden. Seine Anfänge hat das Preppen in den USA. Dort bereiten sich schon seit Jahren sogenannte Prepper auf verschiedenste Szenarien vor. Oft werden große Vorräte angelegt und sich mit ausreichend Waffen und Munition eingedeckt. In Deutschland haben wir aber eine andere Rechtslage, die es uns nicht gestattet, wie die Amis zu preppen.

Auf dieser Seite möchte ich Nicht-Preppern und Prepper-Neulingen helfen. Im Netz findet man unzählige Homepages und Foren, die einen mehr verwirren, als einem helfen. Um Klarheit in den Dschungel zu bringen, wurde diese Seite gestartet.

Auch erfahrene Prepper können hier eventuell noch das ein oder andere lernen. Seid also gespannt auf die kommenden Artikel und Beiträge.

Bis dahin bleibt mir nur zu sagen:

Allzeit bereit!

Euer

Albprepper

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑